• Jobs Job bei Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Kunden- und Baustellenbetreuer/in

Bembé Parkett GmbH & Co. KG

Berlin, Halle (Saale),

Handwerk

Kunden- und Baustellenbetreuer/in Bembé Parkett GmbH & Co. KG Berlin, Halle (Saale), Hannover, Köln, Leipzig Mit fundierter handwerklicher oder kaufmännischer Ausbildung.

über 1 Million Quadratmeter Verlegte Fußbodenfläche Mit über 10000 Zufriedenen Kunden Jährlich Möglich Machen Dies Rund 600 Mitarbeiter In 46 Modernen Studios - Verteilt über Das Gesamte Bundesgebiet - Mit Ihrem Dynamischen Kundenorientierten Und Fachkompetenten Auftreten Und Arbeiten Kurzum: - Ein Zeitgemäßer überregionaler Komplettdienstleister In Sachen Kunden- Und Baustellenbetreuer/-in Wir Suchen Sofortige Verstärkung Für Folgende Standorte: Hannover | Berlin | Leipzig | Halle | Köln Wer Sie Sind: Sie Lieben Die Betreuung Anspruchsvoller Privatkundschaft Bis Hin Zur Gewerksbauleitung Auf Mittleren Und Großen Bauvorhaben Sie Haben Fingerspitzengefühl Für Den Kunden Und Den Bauablauf Sind Gleichzeitig Verbindlich Und Durchsetzungsstark Wobei Sie Durch Bodenständige Und Pragmatische Lösungen überzeugen Und Sind Jemand Der Als "kopf" Und "motor" Auf Den Bauvorhaben Aktiv Sein Einkommen Mitbestimmt Was Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Fundierte Handwerkliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erfahrung Im Bereich Der Betreuung Und Bauleitung Von Bodenbelagsbaustellen Von Der Planung Und Organisation Abrechnung Aufnahme Von Sonderwünschen Bis Hin Zur Mängelbeseitigung Ihre Kenntnisse Der Vob Und Entsprechenden Din-normen Helfen Ihnen Hierbei Idealerweise Ist Ihnen Das Präsentieren Und Verkaufen Unseres Hochwertigen Marktsegments Nicht Fremd Was Sie Tun: Als Kundenbetreuer/gewerksbauleiter Sind Sie In Großem Maße Eigenständig Für Die Leitung Planung Und überwachung Der Gesamten Bandbreite Anspruchsvoller Und Oftmals Komplexer Bodenbelagsbaustellen Zuständig Unterstützt Werden Sie Hierbei Von Ihrem Verkaufsleiter Sie Verantworten Unter Berücksichtigung Der Qualität Des Kosten- Und Des Terminplans Die Baustellenführung -überwachung Und -steuerung Von Der Baustellenerstbegehung Bis Zu Deren Beräumung Nach Fertigstellung Und Abnahme Mit Gesundem Kosten- Und Leistungsbewusstsein Den Umständen Entsprechenden Notwendigen Nachtragsverhandlungen Product-upgrades Und Sonderwünschen Sind Sie Der Dreh- Und Angelpunkt Des Technischen Und Kaufmännischen Erfolgs Der Baustelle Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Z H Herrn Markus Müller Gmbh & Co Kg | Wolfgangstr 15 | 97980 Bad Mergentheim | Tel 0 79 31 - 96 60 Wwwbembede/ihre-zukunft | Personalwesen@bembede Bauleitung Bauleiter Bauwesen Handwerk Handwerker Baubetrieb Bautechnik Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Parkettleger Schreiner Objektbauleiter Bauleitung Bauleiter Bauwesen Handwerk Handwerker Baubetrieb Bautechnik Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Parkettleger Schreiner Objektbauleiter Kunden- Und Baustellenbetreuer/in Mit Fundierter Handwerklicher Oder Kaufmännischer Ausbildung Berlin Halle (Saale) Hannover Köln Leipzig Bauleitung Bauleiter Bauwesen Handwerk Handwerker Baubetrieb Bautechnik Qualitätssicherung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Parkettleger Schreiner Objektbauleiter

Fachberater/-in Bodenbeläge/Bodenbelagssanierung für Parkett und elastische Beläge
   Bembé Parkett GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kunden- und Baustellenbetreuer/in
   Bembé Parkett GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Ingenieur Produktentwicklung (m/w/d)
   PROXXON S.A (Wecker)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)